Berater & Coach aus Leidenschaft, mit dem Blick fürs Ganze und über 20 Jahren Erfahrung.
 

Ein paar schnelle Fakten über mich.

In mehr als 20 Jahren habe ich als Freelancer, Honorar-Dozent, Geschäftsführer und Unternehmer immer versucht soviel Input und Output wie möglich im Bereich der digitalen Medien zu generieren. Dabei herausgekommen ist ein für Sie kompetenter Partner, der die Visionen und Ziele von Unternehmen versteht, diese in Projekte verpackt und auf Augenhöhe mit allen Beteiligten besprechen und fristgerecht umsetzen kann.

Für Sie bedeutet das: Sie holen sich einen erfahrenen Profi ins Haus, der von Anfang an zeitfressende und kostenintensive Missverständnisse sowie fehlgeleitete Digital-Projekte und Investitionen verhindert. Mit mir erhalten Sie genau die für Ihr Unternehmen richtigen Resultate.

Mehr Infos?
Ohne zu lesen?

Kein Problem mit dem INFOMAT!

Sie wählen einfach die Frage und ich antworte prompt.
Einfacher, unkomplizierter Informationskonsum ist garantiert!

INFOMAT STARTEN
INFOMAT - Einfach mehr über Dirk Görres erfahren
 
Was mich von anderen Agenturen unterscheidet und besser macht.

Die Komplexität, die die Digitalisierung mit sich bringt, lässt einen schnell den Überblick und den Fokus verlieren. Als Unternehmensberater digital bin ich der Meinung, es gibt leider aktuell noch zu viele Digitalprojekte, die kaum Mehrwert für die Kunden und damit auch kaum nennenswerten Impact für das Unternehmen haben.

Besonders kleinen und mittleren Werbe- und Digitalagenturen fehlt es leider zu oft an strategischem Weitblick oder Mut, Unternehmen nachhaltig zu beraten. Zudem fliesst in die Beratung oftmals das agentureigene, wirtschaftliche Interesse zu Lasten des Unternehmens mit ein.

Ich arbeite hart dafür, es besser zu machen: Ich sehe es stets als meine Aufgabe an, zu ermitteln, was meinem Kunden wirklich weiterhilft – und natürlich auch, was nicht funktionieren wird. Meine Beratung basiert auf analytischen Fakten und ist immer auf den nachhaltigen Erfolg meiner Kunden ausgerichtet.

Meine Agentur- und Technologieunabhängigkeit ist für meine Kunden ein enormer Vorteil. Denn nur so kann ich ohne Interessenskonflikte beraten und die wirklich sinnvollen Strategien und Konzepte im Sinne meiner Kunden erarbeiten.

 

Meine Prinzipien für eine perfekte Zusammenarbeit.

Meine Arbeitsweise bei Projekten ist denkbar simpel aber zielstrebig: Zu Beginn nehme ich mir die Zeit Ihnen zuzuhören. Erst wenn ich Sie und das Unternehmen kennengelernt habe, kann ich meinen Beitrag für eine langfristige Zusammenarbeit mit einbringen.

Eine Zusammenarbeit mit meinen Kunden basiert immer auf den folgenden vier Prinzipien.

01.

Freunde statt Kunden


Unternehmen mit denen ich zusammenarbeite sind nicht nur Kunden, sondern sind im Laufe der Zeit gute Freunde geworden. Denn echte Freunde sagen Dir nämlich was Du wissen musst und nicht was Du hören möchtest. Und dazu gehört das, was echte Freundschaft ausmacht: Vertrauen!

02.

Schrittweise zum Ganzen


Das Ganze immer im Blick, den Fokus auf die Einzelteile. Ich glaube, dass das effektive und schrittweise Vorgehen, unter der Berücksichtigung des Gesamtziels, weitaus erfolgreicher ist, als simples Denken in Einzelkampagnen.

03.

Ihr wirtschaftlicher Erfolg ist mein Erfolg


Nur wenn meine Kunden ihre Ziele erreichen, erreiche ich auch meine. Und große Ziele basieren immer auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn nur so kann Erfolg seine ganze Kraft entfalten.

04.

Verantwortung übernehmen


Ich liebe die Herausforderung und sehe nichts als selbstverständlich an. Jedes Projekt ist anders. Gleich ist aber immer, dass ich jedes Projekt und Budget so behandle, als wäre es mein eigenes.